Supportpläne

    Pläne für Vaisala Veriteq CMS

    Um den dauerhaften optimalen Betrieb der Vaisala Veriteq Kontinuierlichen Überwachungssysteme (CMS) zu gewährleisten, bietet Vaisala Veriteq Unterstützung, Schulungen und Dienstleistungen zur Maximierung von Lebensdauer, Wert und Genauigkeit der Hard- und Software von Vaisala Veriteq an. Unser Kundendienst reicht von der betriebsfertigen Montage und vollständigen Bereitstellung bis hin zu umfassenden Schulungsprogrammen. Die Ingenieure, Messtechniker und Fachleute für die technische Unterstützung von Vaisala sorgen dafür, dass Ihr System über Jahre fehlerfrei funktioniert.

    Wählen Sie eine von drei Optionen für Supportpläne für die Vaisala Veriteq Kontinuierlichen Überwachungssysteme -- Standard, Erweitert oder Vollständiger Support.

    Vorauszahlen und sparen: Wenn Sie Supportpläne im Voraus zahlen, können wir Ihnen einen Preisnachlass gewähren.

    Der Standard-Supportplan ist im ersten Jahr nach dem Kauf für jedes Produkt von Vaisala Veriteq kostenfrei. Dieser Plan beinhaltet jährlich acht Stunden grundlegende technische Unterstützung, die Vaisala Veriteq für Implementierung und Gebrauch von Hard- und Software bereitstellt. Der Standardsupport umfasst außerdem kostenlose Software-Serviceversionen sowie Benachrichtigungen über neue Software-Vollversionen und Hardware-Kalibrierintervalle.

    Erweiterte Supportpläne umfassen alle Bestandteile des Standardsupports plus telefonischen Support. Erweiterte Supportpläne beinhalten außerdem vier Stunden Schulung für Benutzer und Administratoren mit unbegrenzter technischer Unterstützung per Telefon, E-Mail oder Internet. Außerdem umfassen sie automatische Upgrades auf die aktuellen Softwareversionen. Für validierte Systeme ist auch ein Dokument zur Änderungssteuerung für Software-Versionsupgrades und Serviceversionen enthalten.

    Vollständige Supportpläne beinhalten alle Bestandteile des erweiterten Supportplans sowie den zusätzlichen Vorteil des Vor-Ort-Supports innerhalb von 72 Stunden, wann immer ein Problem nicht im Rahmen der Remoteunterstützung gelöst werden kann (Reisekosten extra). 

    Nähere Informationen zu den Service- und Supportplänen für kontinuierliche Überwachungssysteme und Validierungssysteme für Ihre Region finden Sie auf der Registerkarte „Produktdokumentation“ oder unter den folgenden Links:

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich direkt an uns.