Technische Unterstützung

Services for Vaisala meters and transmitters: Technical Support services provide easy access to professional support over the life cycle of the equipment whenever it is needed.
    Übersicht

     Übersicht

     

    Allgemeine technische Unterstützung von Vaisala

    Der Vaisala HelpDesk ist der Ansprechpartner für unsere Kunden. Unsere engagierten HelpDesk-Teams (Amerika, EMEA und APAC) kümmern sich um technische Anfragen zu Produkten von Vaisala. Sie helfen bei der Erkennung und Lösung von Problemen und gewährleisten, dass unsere Kunden professionelle Unterstützung erhalten. Die HelpDesk-Teams helfen auch bei Reparaturen, Kalibrierungen, Ersatzteilen, Garantieansprüchen und Serviceverträgen.
     
    Sie erreichen den Helpdesk entweder über
    •    das HelpDesk-Formular oder
    •    durch Senden einer E-Mail an helpdesk@vaisala.com.
     
    Telefonische Unterstützung steht in den regionalen Servicezentren von Vaisala zur Verfügung.
    FAQ zum Vaisala Veriteq Support

     FAQ zum Vaisala Veriteq Support

    FAQ zum Vaisala Datenlogger

     FAQ zum Vaisala Datenlogger

    FAQ zu Thermoelement-Datenloggern

     FAQ zu Thermoelement-Datenloggern