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Übersicht und Supportpläne

Der Vaisala HelpDesk ist Ihr Ansprechpartner für technische Anfragen zu Produkten und Systemen von Vaisala. Unsere speziell auf die jeweilige Region (Amerika, EMEA und APAC) ausgerichteten HelpDesk-Teams helfen Ihnen auf effiziente und professionelle Weise bei der Identifizierung und Lösung von Problemen. Wir bieten außerdem Unterstützung und Informationen zu Reparaturen, Kalibrierungen, Ersatzteilen, Garantieansprüchen und Serviceverträgen.

Technische Unterstützung Standard

Der Vaisala HelpDesk beantwortet Ihre technischen Anfragen so schnell wie möglich montags bis freitags innerhalb der normalen Bürozeiten. Wenn Sie garantierte Bearbeitungszeiten oder technische Unterstützung außerhalb der normalen Bürozeiten benötigen, empfehlen wir den Vorzugs-Service für technische Unterstützung von Vaisala.
 

Vorzugs-Service für technische Unterstützung

Der Vorzugs-Service für technische Unterstützung bietet Ihnen garantierten, priorisierten Zugang zu technischem Fachwissen mit vereinbarten Bearbeitungszeiten, sodass es bei Problemen mit der Ausrüstung nicht zu kostspieligen Verzögerungen und Ausfällen kommt.

Serviceanfragen werden innerhalb des nächsten Werktags oder schneller beantwortet. Außerdem bieten wir separate Leistungsverträge, mit denen Sie jederzeit rund um die Uhr innerhalb der vereinbarten Bearbeitungszeiten Hilfe und Lösungsvorschläge erhalten.

Laden Sie die Broschüre zu unserem Vorzugs-Service für technische Unterstützung hier herunter. 

Fernüberwachung

Dank Fernüberwachung rund um die Uhr können die Fachleute von Vaisala Probleme beseitigen, bevor sie für Sie überhaupt zum Problem werden. Im Rahmen eines Fernüberwachungs-Servicevertrags überwacht Vaisala den Status Ihrer Ausrüstung entfernt über ein Web-basiertes System.

Laden Sie hier unsere Broschüre zur Fernüberwachung herunter.